KMStandskontrolle: Unterschied zwischen den Versionen
Zeile 27: | Zeile 27: | ||
===Gefahrene Kilometer nicht berechenbar=== | ===Gefahrene Kilometer nicht berechenbar=== | ||
[[Datei:KMKONTROLLE_4.PNG|600px|top|left]] | [[Datei:KMKONTROLLE_4.PNG|600px|top|left]] | ||
+ | |||
+ | '''Begründung:''' Es wurden keine Kilometerstände erfasst bzw. am Tankautomaten eingegeben. | ||
[[Datei:KMKONTROLLE_7.PNG|600px|top|left]] | [[Datei:KMKONTROLLE_7.PNG|600px|top|left]] | ||
+ | |||
+ | '''Begründung:''' Der Kilometerstands-Differenz zwischen markierten Tankung und der Tankung davor liegt ausserhalb der Grenzwerte die im Analyseprofil eingestellt wurden. | ||
{{clr}} | {{clr}} | ||
+ | |||
===Gefahrene Kilometer zu groß=== | ===Gefahrene Kilometer zu groß=== | ||
[[Datei:KMKONTROLLE_5.PNG|600px|top|left]] | [[Datei:KMKONTROLLE_5.PNG|600px|top|left]] |
Version vom 2. August 2016, 12:29 Uhr
IN ARBEIT
Einleitung
Mit dieser Funktion können, als Vorbereitung für eine anschließende Fahrzeuganalyse, die KM-Stände aller Fahrzeuge auf Richtigkeit und Analysierbarkeit kontrolliert und auch sofort bearbeitet werden. Diese Funktion wird empfohlen bei vielen Fahrzeugen und/oder unzuverlässigen Fahrern.
Voraussetzungen
- mindestens Autopoll LIGHT
- eingestellte Fahrzeuganalyse
Aufruf
Einstellungen
Ergebnisse
Auswahlzeitraum 01.01.2016 - 31.03.2016 bei Analyseprofil-Werten von min. 10 km und max. 4000 km.
TG: heisst es im Folgenden "gefahrene" oder "gefahrende" ? Bitte roten Text in der Funktion kontrollieren, ggfls. korrigieren
Gefahrene Kilometer nicht berechenbar
Begründung: Es wurden keine Kilometerstände erfasst bzw. am Tankautomaten eingegeben.
Begründung: Der Kilometerstands-Differenz zwischen markierten Tankung und der Tankung davor liegt ausserhalb der Grenzwerte die im Analyseprofil eingestellt wurden.
Gefahrene Kilometer zu groß
Gefahrene Kilometer zu klein