KMStandskontrolle: Unterschied zwischen den Versionen
Zeile 39: | Zeile 39: | ||
===Gefahrene Kilometer zu groß=== | ===Gefahrene Kilometer zu groß=== | ||
[[Datei:KMKONTROLLE_5.PNG|600px|top|left]] | [[Datei:KMKONTROLLE_5.PNG|600px|top|left]] | ||
+ | |||
+ | '''Begründung:''' Der Kilometerstand der markierten Tankung | ||
{{clr}} | {{clr}} | ||
===Gefahrene Kilometer zu klein=== | ===Gefahrene Kilometer zu klein=== | ||
[[Datei:KMKONTROLLE_6.PNG|600px|top|left]] | [[Datei:KMKONTROLLE_6.PNG|600px|top|left]] | ||
+ | |||
+ | '''Begründung:''' Der Kilometerstand der markierten Tankung | ||
{{clr}} | {{clr}} |
Version vom 2. August 2016, 12:51 Uhr
IN ARBEIT
Einleitung
Mit dieser Funktion können, als Vorbereitung für eine anschließende Fahrzeuganalyse, die KM-Stände aller Fahrzeuge auf Richtigkeit und Analysierbarkeit kontrolliert und auch sofort bearbeitet werden. Diese Funktion wird empfohlen bei vielen Fahrzeugen und/oder unzuverlässigen Fahrern.
Voraussetzungen
- mindestens Autopoll LIGHT
- eingestellte Fahrzeuganalyse
Aufruf
Einstellungen
Ergebnisse
Auswahlzeitraum 01.01.2016 - 31.03.2016 bei Analyseprofil-Werten von min. 10 km und max. 4000 km.
TG: heisst es im Folgenden "gefahrene" oder "gefahrende" ? Bitte roten Text in der Funktion kontrollieren, ggfls. korrigieren
Gefahrene Kilometer nicht berechenbar
Begründung: Es wurden keine Kilometerstände erfasst bzw. am Tankautomaten eingegeben.
Begründung: Die Kilometerstands-Differenz zwischen der markierten Tankung und der Tankung davor liegt ausserhalb der Grenzwerte die im Analyseprofil eingestellt wurden.
Gefahrene Kilometer zu groß
Begründung: Der Kilometerstand der markierten Tankung
Gefahrene Kilometer zu klein
Begründung: Der Kilometerstand der markierten Tankung