KMStandskontrolle

Aus Autopoll-Dokumentation
Zur Navigation springen Zur Suche springen

in Arbeit IN ARBEIT 

Einleitung

Mit dieser Funktion können, als Vorbereitung für eine anschließende Fahrzeuganalyse, die KM-Stände aller Fahrzeuge auf Richtigkeit und Analysierbarkeit kontrolliert und auch sofort bearbeitet werden. Diese Funktion wird empfohlen bei vielen Fahrzeugen und/oder unzuverlässigen Fahrern.

Voraussetzungen

Aufruf

KMKONTROLLE 1.PNG

Einstellungen

KMKONTROLLE 2.PNG

Ergebnisse

KMKONTROLLE 3.PNG

Auswahlzeitraum 01.01.2016 - 31.03.2016 bei Analyseprofil-Werten von min. 10 km und max. 4000 km.

Emojione 1F914.svg TG: heisst es im Folgenden "gefahrene" oder "gefahrende" ? Bitte roten Text in der Funktion kontrollieren, ggfls. korrigieren

Gefahrene Kilometer nicht berechenbar

KMKONTROLLE 4.PNG

Begründung: Es wurden keine Kilometerstände erfasst bzw. am Tankautomaten eingegeben.

KMKONTROLLE 7.PNG

Begründung: Die Kilometerstände sind zwar in einer korrekten, aufsteigenden Reihenfolge, aber die Kilometerstands-Differenz zwischen der markierten Tankung und der Tankung davor liegt ausserhalb der Grenzwerte die im Analyseprofil eingestellt wurden.


Gefahrene Kilometer zu groß

KMKONTROLLE 5.PNG

Begründung: Der Kilometerstand der markierten Tankung

Gefahrene Kilometer zu klein

KMKONTROLLE 6.PNG

Begründung: Der Kilometerstand der markierten Tankung


KM Stand korrigieren

KMKONTROLLE 8.PNG