Fahreranalyse: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Autopoll-Dokumentation
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 7: Zeile 7:
 
* mindestens Autopoll LIGHT
 
* mindestens Autopoll LIGHT
 
* KM-Eingaben am Tankautomaten
 
* KM-Eingaben am Tankautomaten
 +
* es muss eine Zuordnung der Fahrer zu den Tankungen geben. Sei es über ein reales oder virtuelles Zwei-Karten-System oder durch manuelle Buchung.
 
* eine Fahrzeuganalyse im Echtlauf für den gleichen Zeitraum muss durchgeführt worden sein
 
* eine Fahrzeuganalyse im Echtlauf für den gleichen Zeitraum muss durchgeführt worden sein
  
Zeile 12: Zeile 13:
 
Nur die Einstellungen der [[Fahrzeuganalyse]] müssen gemacht worden sein.
 
Nur die Einstellungen der [[Fahrzeuganalyse]] müssen gemacht worden sein.
  
==Aufruf==
+
==Analyse==
 +
===Aufruf===
 +
[[Datei:FAANALYSE_1.PNG|360px]]
 +
 
 +
{{clr}}
 +
===Einstellungen===
 +
[[Datei:FAANALYSE_2.PNG|360px|top|left]]
 +
 
 +
{{clr}}
 +
[[Datei:FAANALYSE_3.PNG|360px|top|left]]
 +
 
 +
{{clr}}
 +
[[Datei:FAANALYSE_4.PNG|360px|top|left]]
 +
 
 +
{{clr}}
 +
[[Datei:FAANALYSE_5.PNG|360px|top|left]]
  
 
==Ergebnis==
 
==Ergebnis==

Version vom 27. Juli 2016, 14:54 Uhr

in Arbeit IN ARBEIT 

Einleitung

Mit dieser Funktion

Voraussetzungen

  • mindestens Autopoll LIGHT
  • KM-Eingaben am Tankautomaten
  • es muss eine Zuordnung der Fahrer zu den Tankungen geben. Sei es über ein reales oder virtuelles Zwei-Karten-System oder durch manuelle Buchung.
  • eine Fahrzeuganalyse im Echtlauf für den gleichen Zeitraum muss durchgeführt worden sein

Einstellungen

Nur die Einstellungen der Fahrzeuganalyse müssen gemacht worden sein.

Analyse

Aufruf

FAANALYSE 1.PNG

Einstellungen

FAANALYSE 2.PNG
FAANALYSE 3.PNG
FAANALYSE 4.PNG
FAANALYSE 5.PNG

Ergebnis