Fahreranalyse: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Zeile 7: | Zeile 7: | ||
* mindestens Autopoll LIGHT | * mindestens Autopoll LIGHT | ||
* KM-Eingaben am Tankautomaten | * KM-Eingaben am Tankautomaten | ||
+ | * es muss eine Zuordnung der Fahrer zu den Tankungen geben. Sei es über ein reales oder virtuelles Zwei-Karten-System oder durch manuelle Buchung. | ||
* eine Fahrzeuganalyse im Echtlauf für den gleichen Zeitraum muss durchgeführt worden sein | * eine Fahrzeuganalyse im Echtlauf für den gleichen Zeitraum muss durchgeführt worden sein | ||
Zeile 12: | Zeile 13: | ||
Nur die Einstellungen der [[Fahrzeuganalyse]] müssen gemacht worden sein. | Nur die Einstellungen der [[Fahrzeuganalyse]] müssen gemacht worden sein. | ||
− | ==Aufruf== | + | ==Analyse== |
+ | ===Aufruf=== | ||
+ | [[Datei:FAANALYSE_1.PNG|360px]] | ||
+ | |||
+ | {{clr}} | ||
+ | ===Einstellungen=== | ||
+ | [[Datei:FAANALYSE_2.PNG|360px|top|left]] | ||
+ | |||
+ | {{clr}} | ||
+ | [[Datei:FAANALYSE_3.PNG|360px|top|left]] | ||
+ | |||
+ | {{clr}} | ||
+ | [[Datei:FAANALYSE_4.PNG|360px|top|left]] | ||
+ | |||
+ | {{clr}} | ||
+ | [[Datei:FAANALYSE_5.PNG|360px|top|left]] | ||
==Ergebnis== | ==Ergebnis== |
Version vom 27. Juli 2016, 14:54 Uhr
IN ARBEIT
Einleitung
Mit dieser Funktion
Voraussetzungen
- mindestens Autopoll LIGHT
- KM-Eingaben am Tankautomaten
- es muss eine Zuordnung der Fahrer zu den Tankungen geben. Sei es über ein reales oder virtuelles Zwei-Karten-System oder durch manuelle Buchung.
- eine Fahrzeuganalyse im Echtlauf für den gleichen Zeitraum muss durchgeführt worden sein
Einstellungen
Nur die Einstellungen der Fahrzeuganalyse müssen gemacht worden sein.