Fahreranalyse: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Zeile 6: | Zeile 6: | ||
==Voraussetzungen== | ==Voraussetzungen== | ||
* mindestens Autopoll LIGHT | * mindestens Autopoll LIGHT | ||
+ | * kostenpflichtige Autopoll Erweiterung E1431 Modul L1: erweiterte Analysen | ||
* KM-Eingaben am Tankautomaten | * KM-Eingaben am Tankautomaten | ||
* es muss eine Zuordnung der Fahrer zu den Tankungen geben. Sei es über ein reales oder virtuelles Zwei-Karten-System oder durch manuelle Buchung. | * es muss eine Zuordnung der Fahrer zu den Tankungen geben. Sei es über ein reales oder virtuelles Zwei-Karten-System oder durch manuelle Buchung. | ||
Zeile 37: | Zeile 38: | ||
− | [[Kategorie:Light]][[Kategorie:Fahrer]][[Kategorie:Auswertung]][[Kategorie:Kontrolle]] | + | [[Kategorie:Light]][[Kategorie:Fahrer]][[Kategorie:Auswertung]][[Kategorie:Kontrolle]][[Kategorie:E1431]] |
Version vom 28. Juli 2016, 11:29 Uhr
IN ARBEIT
Einleitung
Mit dieser Funktion
Voraussetzungen
- mindestens Autopoll LIGHT
- kostenpflichtige Autopoll Erweiterung E1431 Modul L1: erweiterte Analysen
- KM-Eingaben am Tankautomaten
- es muss eine Zuordnung der Fahrer zu den Tankungen geben. Sei es über ein reales oder virtuelles Zwei-Karten-System oder durch manuelle Buchung.
- eine Fahrzeuganalyse im Echtlauf für den gleichen Zeitraum muss durchgeführt worden sein
Einstellungen
Nur die Einstellungen der Fahrzeuganalyse müssen gemacht worden sein.